184 Posts
629 Followers

ConfoederatioHelveticaBorussia

CONFOEDERATIO HELVETICA BORUSSA

Woow!!! Wat ein Abend und jetzt heisst es Halbfinale 💪⚽️🎉
Auch wir waren vor und was haben wir uns gefreut. Dabei ging sogar die Brille unseres Präsidenten kaputt, aber solche Opfer muss man bei so einem Spiel bringen 😉🇨🇭

#bvb09 #echteliebe #halbfinale #chbontour #championsleague #nurderbvb #heimsieg
Leider hat es gestern nicht für den erhofften Sieg gereicht, aber es bleibt ja immer noch das Rückspiel im Tempel.

Die mitgereisten Mitglieder hatten trotz der Niederlage ein tolles Erlebnis 🇪🇸⚽️

#nurderbvb #echteliebe #chbontour #borussiadortmund #championsleague
Ein berauschendes Geburtstagsfest mit 3 Punkten sollte es werden, doch leider hieß der Sieger am Ende VFB 🙁 Die Choreo war jedoch der absolute 🔨!

Nächste Woche wird es dann wieder International und auch einige unserer Mitglieder sind live vor Ort dabei, um unseren BVB lautstark anzufeuern💪⚽️

#bvbvfb #nurderbvb #echteliebe #westfalenstadion #chbontour #borussiadortmund #bvb09
Jaaaaaa... mit 3 Punkten treten wir die Heimreise in die 🇨🇭 an! Was für ein geiles Spiel. Jetzt kann gefeiert werden im 🚍.

Wir wünschen euch allen schöne Ostertage mit euren Liebsten und geniesst diesen Sieg 💪⚽️🥳

#fcbbvb #nurderbvb #echteliebe #Auswärtssieg #borussiadortmund #chb09ontour
Vergangenen Sonntag trafen sich einige Mitglieder aus den Regionen Zentralschweiz und Zürich zum Adventure Minigolf mit Hindernissen. Ein grosser Spaß für alle Beteiligten ⛳️😉

#chb09 #adventuregolf #mitgliederausflug #ohneeuchkeinwir
Was für ein Spiel und zack steht der BVB im Viertelfinale 💪 Auch einige Mitglieder unseres Fanclubs sind extra nach Dortmund gereist und konnten die 2:0 Sieg vor Ort feiern!

Heja BVB 🖤💛

#bvb #chb09 #chb09ontour #nurderbvb #echteliebe #heimsieg
In der Region wurde gestern vor dem Spiel noch gemütlich eine ruhige Kugel 🎳 geschoben, bevor es dann ins  Berner Stammlokal Goals
 Bar ging. Dort fieberte man dann beim 1:2 mit, bevor man  anschliessend hitzig über die rote Karte diskutierte!

Heja BVB

#bvb #nurderbvb #echteliebe ##chbontour #ohneeuchkeinwir
Der CHB Snowday 2024 fiel leider dem 🌬 zum Opfer. Stattdessen gab es kurzerhand Wellness im Bödelibad Interlaken mit anschliessendem Dinner im @hooters_interlaken ... 

#chbontour #skitag #wellness#hooters
Unter dem Motto "Besser spät als nie!" reichen wir noch unsere Bilder vom Spiel letzte Woche nach.

Aufgrund der ungünstigen Terminierungen der Heimapiele ist die Planung eines Fancars schwierig, daher waren einige Mitglieder selbstständig angereist und haben uns ein paar Bilder zugesandt! Die Anreise hat sich bei dem Ausgang des Spiels definitiv gelohnt 👍

#bvb #nurderbvb #echteliebe #chbontour
In unseren Newslettern hat das Gewinnspiel einen festen Platz und es gibt immer etwas zu gewinnen. Der Gewinner der Rätsel unseres Herbst Newsletter heisst Justus und wurde an der Vorstandssitzung von unserem Aktuar Andi gezogen!

#bvb09 #chb09 #nurderbvb #EchteLiebe #ConfoederatioHelveticaBorussia #gewinnspiel
Die Rückrunde läuft für uns gut an 😎 und wir haben in Luzern mit 11 Mitgliedern das Spiel im @anfieldluzern live mitverfolgt 🇨🇭🍻.

Am Vormittag hielt der Vorstand seine erste Vorstandssitzung des Jahres im @grandhotelnational_luzern, wo die ersten Eckpunkte für das Jubiläumsjahr besprochen wurden.

#bvb09 #chb09 #nurderbvb #EchteLiebe #auswärtssieg #15jahrechb09 #anfieldpubluzern
Gestern fand in Dortmund der Fanclub Neujarsempfang statt und und unser Regionalleiter Andy war live für uns vor Ort.

Danke @bvb_fanabteilung für die Einladung und den tollen Abend!

#chb09 #BVB09 #echteliebe #NurDerBVB #fanabend #borussiadortmund
Endlich wieder Bundesliga und dann auch noch 3 Punkte zum Auftakt! Unsere Mitglieder haben dies in unserem Stammlokal in Bern bei ein paar Bierchen mitverfolgt!

#chb09 #BVB09 #nurderbvb #EchteLiebe #auswärtsspiel #Rudelgucken
Das Jahr ist in vollem Gange und in Bern findet der erste Stammtisch des Jahres statt 🇨🇭🍻

Dieser Stammtisch bietet unseren Mitgliedern der Region Bern einmal im Monat einen Austausch, wobei es nicht immer nur um den Fussball geht.

Wir freuen uns auf viele tolle Events und ausgiebige Gespräche in diesem Jahr 🍻💪👌

#bvb09 #chb09 #stammtisch #nurderbvb #EchteLiebe
Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und befreundeten Fanclubs frohe Festtage mit den Liebsten und eine unvergessliche Weihnachtszeit🎄❄️🍷
Kommt gut ins neue Jahr und hoffen wir, dass es im nächsten Jahr sportlich dann wieder besser läuft 🖤💛

#bvb09 #chb09 #nurderbvb #EchteLiebe #ConfoederatioHelveticaBorussia #froheweinachten #merrychristmas #schwarzgelb
Gruppensieger kann sich so gut anfühlen 😉
Was für ein geiler Abend in Dortmund!

Lassen wir uns überraschen, wohin es das nächste Mal international geht!

#bvb09 #chb09 #nurderbvb #EchteLiebe #championsleague #weihnachtszeit
Weihnachtsstimmung in Dortmund durften unsere Mitglieder dieses Wochenende geniessen🎄❄️

Beim Spiel gegen die Dosen war es dann doch zuwenig Glühwein. Am Ende Stand es 2:3, aber unsere Jungs haben am Ende noch einmal alles auf dem Platz gegeben. Fast hätte es für einen Punkt gereicht. Darauf kann man aufbauen 💪😎
Mailand war der Wahnsinn gestern🇨🇭🚌

Mit dem Doppelstock Bus von @eurobus.ch ging es von Bern via Luzern nach Mailand, eo wir bei sonnigem Wetter die Stadt erkunden konnten.

Na der herausfordernden Einlasskontrolle gab die Mannschaft dann alles und die 3 Punkte waren in Sack 💪 Geiles Ding!!!

In der Nacht brauchte uns unser Top Busfahrer dann wieder sicher wieder zurück nach Hause!

#chb09 #chb09ontour #BVB09 #nurderbvb #EchteLiebe #auswärtsfahrt #championsleague #bvbinternational
Die Region Zürich hat die Länderspielpause genutzt und sich heute in Winterthur zum 🎳 & 🍻 getroffen. Am Ende hiess der Gewinner @d3nnix_ 🥇

Danke an alle Teilnehmer und morgen einem guten Start in die neue Woche!

Heja BVB💪🖤💛

#bvb09 #chb09 #nurderbvb #EchteLiebe #ConfoederatioHelveticaBorussia #bowling #regionalanlass #neruhigekugelschieben
Auch heute haben wir mitgefiebert und angefeuert, jedoch ohne Erfolg 😔 Die drei Punkte bleiben leider in Stuttgart und  das absolut verdient!

Aber unsere Mitglieder hatten trotzdem viel Spass in Stuttgart, im @anfieldluzern und in der Goal Bar in Bern 🇨🇭🍻

#chb09 #BVB09 #nurderbvb #EchteLiebe #auswärtsfahrt #vfbbvb #niederlage #Rudelgucken
Die Niederlage von gestern in der Höhe mit 0:4 mussten wir erst einmal verarbeiten 😔 Unsere Mitglieder vor Ort hatten trotz allem einen erlebnisreichen Tag und unser 🚌 von @eurobus.ch ist bereits wieder auf dem Rückweg in die 🇨🇭

#bvb09 #bvbfcb #chb09 #nurderbvb #EchteLiebe #ConfoederatioHelveticaBorussia #eurobus #fancar #westfalenstadion
Auswärtssieg gegen Newcastle und damit die 3 Punkte im Sack 💪

Da hat sich die Reise für ein paar unserer Mitglieder doch mal absolut gelohnt.

#bvb09 #chb09 #nurderbvb #EchteLiebe #auswärtsfahrt #championsleague #bvbinternational
Ein Wahnsinn... Nach anfänglichen Startschwierigkeiten ging dann doch noch der Sieg an uns mit 3+1:2 🖤💛🇨🇭

#bvb09 #chb09 #nurderbvb #EchteLiebe #Heimsieg #borussiadortmund
Geil wars 💪😎👍

Freitagsspieke sind nicht unsere Favoriten, aber das Ding haben unsere Jungs mal wieder anständig gerockt 🖤💛

#bvb09 #chb09 #EchteLiebe #nurderbvb #auswärtssieg #chbontour
1:0 und damit 3 Punkte für unseren BVB... Unsere Mitglieder waren in den verschiedensten Ecken im Stadion vertreten und haben das Spiel live vor Ort mitverfolgt!

#bvb09 #chb09 #EchteLiebe #nurderbvb #Heimsieg
Wir waren in Paris und haben unsere Jungs angefeuert... Scheinbar war das zu leise.

Aber davon lassen wir uns nicht unterkriegen...

Nur der BVB, aber nur der BVB🖤💛💪

#BVB09 #chb09 #EchteLiebe #nurderbvb #psgbvb #bvbinternational
Schwarz-Gelbe Urlaubsgrüsse haben wir von unseren Mitgliedern erhalten und schon bald rollt auch der Ball in der 1. Bundesliga wieder💪🇨🇭⚽

Was erwartet ihr von der neuen Saison und von @bvb09?

Wir freuen uns auf eure Kommentare 👇👇👇
Gestern fand unsere jährliche Mitgliederversammlung in Baar inklusive Brauereibesichtigung und anschliessendem Grillplausch statt.

Wir danken allen Mitgliedern, die den Weg auf sich genommen haben, um mit uns diesen tollen Nachmittag zu verbringen 💪🇨🇭

Gemeinsam schauen wir auf eine hoffentlich meisterliche Saison 2023/ 2024 und geniessen jetzt erst einmal den Sommer🌞

#bvb09 #chb09 #nurderbvb #EchteLiebe #ConfoederatioHelveticaBorussia #sommerfest #baarerbier
Wir haben bis zu letzten auf das entscheidendene Tor gewartet, doch leider vergeblich.

Es war eine Saison mit vielen Highlights und auch mit Rückschlägen. Am Ende fehlte dann das entschiedene Tor für die Meisterschaft.

Die Saison hat jedoch wieder gezeigt, dass der @bvb09 die geilsten Fans der Welt hat und nächstes Jahr kommen wir wieder und holen uns die Schale!

Einmal Borusse - Immer Borusse🖤💛

#bvb09 #chb09 #nurderbvb #EchteLiebe
Wahnsinn.... Noch ein Sieg und der Meister heisst @bvb09!!!

#bvb09 #chb09 #nurderbvb #EchteLiebe #auswärtsfahrt
Wahnsinn... Wir sind gerade wieder in der 🇨🇭 angekommen mit 3 Punkte im Sack 💪
Wer hätte gedacht, dass wir das Spiel am Ende mit 5:2 gewinnen... Noch 2 Siege Jungs 😎🥳

#bvb09 #chb09 #nurderbvb #EchteLiebe #ConfoederatioHelveticaBorussia #fanbus #eurobus #chb09ontour
6:0 im Tempel 😎
Das war der Hammer... Jetzt im Endspurt nicht nachlässig werden Jungs 💪

#BVB09 #chb09 #EchteLiebe #Heimsieg #borussiadortmund #nurderbvb
Was für ein Tag - Was für ein Spiel!!! Dank des Sieges gestern grüsst unser BVB aktuell von der Tabellenspitze..

#bvb09 #chb09 #nurderbvb #EchteLiebe #spitzenreiter
Da haben wir uns wohl zu früh gefreut und müssen uns mit einem Punkt zufrieden geben 😢 Schade, doch noch ist die Meisterschaft möglich (wenn die Jungs denn wirklich wollen)!

Danke an @holzgass_borussen, dass ihr mit uns nach Stuttgart gereist seid! 🇨🇭🚌🍻🖤💛

#chb09 #BVB09 #nurderbvb #EchteLiebe #ConfoederatioHelveticaBorussia #chbontour
Das war wieder nix... Aber wir hatten trotzdem einen tollen Tag (und konnten den Fanbus der @oesiborussen1909 bestaunen)! 

Jetzt einfach weiter kämpfen und dann Meister werden!
1:3+1 Sieg ging das Spiel von BVB 2 heute gegen 1860 München aus und einige Mitglieder waren dabei!

Nächste Woche muss nun die erste Mannschaft nach München und wir werden natürlich auch wieder dabei sein!

#chb09 #BVB09 #echteliebe #NurDerBVB #auswärtsfahrt #confoederatiohelveticaborussia #1860bvb
Wahnsinn! Mit dem gestrigen 6:1 gegen Köln im heimischen Tempel haben unsere Jungs wieder ein Feuerwerk entfacht!

So muss es weiter gegen und am Ende heisst der Meister 2022/2023 dann @bvb09!

#bvb09 #chb09 #nurderbvb #EchteLiebe #ConfoederatioHelveticaBorussia #borusdiadortmund
Da fehlen einem die Worte... Wir haben mitgefiebert bis zur letzten Sekunde und dann nehmen die Schlümpfe am Ende doch noch einen Punkt aus dem Spiel mit... UNFASSBAR!

Während einige Mitglieder im Stadion waren, haben andere das Spektakel in einem unserer Stammlokale mitverfolgt. 

Aber Kopf hoch und versucht das restliche Wochenende noch zu geniessen!

#bvb09 #chb09 #revierderbi #EchteLiebe #nurderbvb
Was für ein Spiel... Am Ende scheiden wir aufgrund der 0:2 Niederlage aus der CL aus... Jetzt heisst es Niederlage abschütteln und am Samstag die Schlümpfe schlagen ⚽📣🖤💛

#hejabvb #EchteLiebe #nurderbvb #chb09 #chbontour #londoniscalling #championsleague
Guten Morgen Borussen
Was für ein Spiel - Was für ein Sieg. Mit dem 2:1 gestern kommen wir unserem Ziel "Meister" immer näher!

#bvb09 #chb09 #EchteLiebe #nurderbvb #sieg
Auch das Auswärtsspiel gegen Bremen haben unsere Mitglieder in der Goal Bar Bern und im @anfieldluzern live verfolgt... Auf den Sieg wurde dann entsprechend mit einem kühlen blonden angestossen ⚽🍻👌

#bvb09 #chb09 #nurderbvb #EchteLiebe #auswärtssieg #Rudelgucken #goalbarbern #AnfieldLuzern
Viertelfinale wir kommen 💪⚽👌

Mit einem nervenaufreibenden 1:2 gewinnt unser BVB und im @anfieldluzern lagen die Nerven zwischenzeitlich blank!

#bvb09 #chb09 #EchteLiebe #nurderbvb
5:1 Sieg... Was für ein Wochenende!
Der Fancar ist schon fast wieder zu Hause und wir teilen gerne 09 Bilder mit euch von unserer Reise!
#chb09 #BVB09 #echteliebe #NurDerBVB #fancar #westfalenstadion
Es ist wieder Zeit zum Rudelgucken und so traf man sich gestern in der Goal Bar in Bern auf ein kühles Bierchen und zu einem spannenden Spiel. Am Ende hiess der Sieger @bvb09. So kann es weiter gehen 😎💪⚽

#chb09 #BVB09 #nurderbvb #EchteLiebe #Rudelgucken
Bald ist es geschafft... Ab nächsten Sonntag ist endlich wieder Bundesliga und somit Stimmung im Stadion! Wir zählen schon die Stunden!!!

#bvb09 #chb09 #EchteLiebe #nurderbvb #confoederatiohelveticaborussia #ohneeuchkeinwir
Heute fand der erste Stammtisch in Bern in diesem Jahr statt und es wurde auf das neue Jahr angestossen 🍻

Jeden ersten Donnerstag im Monat findet in Bern der Stammtisch statt und vielleicht bist ja auch du im Februar mit dabei!

#chb09 #stammtisch #nurderbvb #EchteLiebe #ConfoederatioHelveticaBorussia #ohneeuchkeinwir
Wir wünschen euch allen ein schönes Weihnachtsfest mit euren Liebsten!

Heja BVB 🎅🎄☃️🖤💛
Unser Präsident hat sich gestern mit unserem Vizepräsident und unserem Aktuar zu einer ausserordentlichen Sitzung getroffen. Im Anschluss ging es dann zum Fondue Plausch 🧀🍻 ans Ägeri on Ice.

#chb09 #BVB09 #nurderbvb #EchteLiebe #vorstandssitzung #ohneeuchkeinwir #aegerionice #fondueplausch #käse
Im schönsten Stadion der Welt herscht Winterruhe...

Wie verbringt ihr die Pause ohne Schwarz-gelb? 👀⬇️

#bvb09 #chb09 #nurderbvb #EchteLiebe #westfalenstadion #borussiadortmund
#borussiadortmund09 #schönstestadionderwelt
Abpfiff... 3:0 Heimsieg und unsere Mitglieder durften wieder live fmdabei sein. Jetzt darf gefeiert werden, bevor morgen dann unser Fancar wieder in Richtung Schweiz fährt 🇨🇭🚌⚽🎉

#ConfoederatioHelveticaBorussia #chb09 #EchteLiebe #chbontour #Heimsieg #hejabvb #borussiadortmund #schönstestadionderwelt
Jawohl.... 3 Punkte in Frankfurt und wir waren dabei 💪🇨🇭🖤💛⚽

Schönes Wochenende noch Borussen 😉

#hejabvb #EchteLiebe #nurderbvb #bvb09 #chb09 #auswärtsfahrt #auswärtssieg #borussiadortmund #chbontour
Zusammen mit unserem befreundeten Fanclub @fraktion.rote.schweiz haben wir uns gestern das Pokalspiel im @anfieldluzern angeschaut... Danke an alle, die dabei waren... Auf gehts ins Achtelfinale!

#chb09 #BVB09 #nurderbvb #EchteLiebe #dfbpokal #h96bvb #fraktionroteschweiz
Was für ein Spiel und was für ein  geiler Gänsehautmoment in der 95. Minute💪⚽

Das unentschieden wurde gefeiert wir ein Sieg, denn genauso hat es sich auch angefühlt gestern im schönsten Stadion der Welt! Da hat sich die Reise mit dem Fancar doch absolut gelohnt.

Jetzt rollt der 🚌 wieder zurück in Richtung 🇨🇭

#hejabvb #EchteLiebe #nurderbvb #bvb09 #chb09 #Heimsieg #bvbfcb #sieg #borussiadortmund #chbontour
Siiiiiieg! Unsere Jungs gewinnen das Spiel in Sevilla mit 4:1 und auch die angereisten Mitglieder hatten einen unvergesslichen Abend!

Jetzt Kräfte sammeln für das Topspiel am Samstag!

#chb09 #BVB09 #nurderbvb #EchteLiebe #auswärtsfahrt #sevilla
Oh no... Am Ende Stand es dann 3:2 in Köln und die 3 Punkte blieben in der Domstadt... Aufrappeln und Kräfte sammeln für das Spiel gegen die Bauern nächste Woche 💪🖤💛

#bvb09 #chb09 #EchteLiebe #auswärtsfahrt #fckbvb #ohneeuchkeinwir #NurDerBVB #fanclub #borusdiadortmund #effzeh #auswärtsfahrt #youllneverwalkalone 

📸 by @d3nnix_
Gestern fand in Bern unser Mitgliedernachmittag inklusive 12. Generalversammlung und kleiner Olympiade statt.

Wir haben dem Wetter getrotzt und gemeinsam einen tollen Nachmittag zusammen verbracht. Für das leibliche Wohl  war natürlich gesorgt und es gab viele tolle Preise zu gewinnen!

#chb09 #BVB09 #mitgliedernachmittag #ohneeuchkeinwir #nurderbvb #EchteLiebe
D E R B Y S I E G E R
Was für eine Stimmung, was für ein Verein! Unser Car befindet schon auf der Heimfahrt und wir wir haben die 3 Punkte im Gepäck 🖤💛

#bvb09 #chb09 #nurderbvb #EchteLiebe #derbysieger #bvbs04
Was für ein Start ins Wochenende.... Mit einem Sieg 3:1 gestern konnten unsere angereisten Mitglieder das Wochenende gebührend beginnen!

#bvb09 #chb09 #nurderbvb #EchteLiebe #auswärtsfahrt
Wir sind bereit für die Saison und ein Teil des Vorstands traf sich letzte Woche beim Präsi zur Saisonbesprechung...

Die Carfahrten und die GV stehen und ihr findet alle Informationen auf www.bvb1909.ch!

Auf eine erfolgreiche Saison 2022/2023💪🖤💛

#bvb09 #chb09 #nurderbvb #EchteLiebe #vorstandssitzung #ohneeuchkeinwir
0:3 endete das erste Pokalspiel 1860 München gegen @bvb09 und wir sind eine Runde weiter 💪 Natürlich waren auch einige unserer Mitglieder vor Ort live dabei und haben die fantastische Stimmung hautnah miterlebt 🍻🖤💛

#bvb09 #chb09 #nurderbvb #EchteLiebe #auswärtsfahrt #dfbpokal #tsv1860
Das Trainingslager des @bvb09 neigt sich dem Ende und wir waren gestern beim zweiten Testspiel in Altach. Das Ergebnis hätte anders ausfallen dürfen, aber wir sind optimistisch für die neue Saison!

#bvb09 #chb09 #EchteLiebe #nurderbvb #testspiel #trainingslager #rubbeldiekatzinbadragaz
Ein weiterer Tag in Bad Ragaz geht dem Ende zu und wir waren auch heute vor Ort. Näher kann man den Jungs eigentlich nicht kommen🖤💛

#bvb09 #chb09 #nurderbvb #EchteLiebe #ConfoederatioHelveticaBorussia #trainingslager #rubbeldiekatzinbadragaz
09 Bilder vom öffentlichen Training in Bad Ragaz... Morgen geht es gut vorbereitet zum Testspiel nach Altach und dann kann die Saison starten ⚽🖤💛

#bvb09 #chb09 #nurderbvb #EchteLiebe #trainingslager #rubbeldiekatzinbadragaz
Gesten durften wir nach 2 Jahren Pause wieder am 41. NOKERA Letzi-Cup teilnehmen und haben den 09. Rang belegt. Danke @fcz_fanclub_letzi für den super Tag! 

Ein super Tag mit super Leuten und vielen tollen Gesprächen. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. 

#nurderbvb #EchteLiebe #chb09 #letzicup #ohneeuchkeinwir #chb09 #grümpiturnier
Heute haben wir in der Zentralschweiz zum Fussballgolf auf dem Holzmatt geladen und bei bestem Wetter konnten unsere Mitglieder einen tollen Nachmittag geniessen ⚽⛳

#bvb09 #chb09 #nurderbvb #EchteLiebe #ConfoederatioHelveticaBorussia #fussballgolf #holzmatt
Das war es mit der Saison 2021/2022 und wie durften im Stadion ein 2:1 miterleben.

So manchen Borussen werden wir nächstes Jahr leider nicht mehr in der schwarz-gelben Aufstellung sehen und wir sagen daher DANKE!

#BVB09 #CHB09 #EchteLiebe #nurderbvb #danke
3 Tore durch Haaland haben leider nicht zum Sieg gereicht... Jetzt bei den letzten Spielen der Saison noch einmal alles geben und wenigstens so noch VIZEMEISTER werden 💪🖤💛

#bvb09 #chb09 #nurderbvb #EchteLiebe #westfalenstadion
Endlich waren wir mal wieder mit @funicarreisen unterwegs nach München. Leider blieben die 3 Punkte dort, aber die Tordifferenz war schon mal schlechter als 3 : 1...

Kommt gut nach Hause Jungs und allen noch ein schönes Wochenende 💪🖤💛

#bvb09 #chb09 #nurderbvb #EchteLiebe #auswärtsfahrt #fcbbvb
Spontan ging es gestern noch nach Stuttgart, um unsere Jungs lautstark anzufeuern. Am Ende gab es 3 Punkte für unseren BVB ⚽👌🖤💛

Schönes Wochenende euch allen und HEJA BVB 💪

#BVB09 #CHB09 #ECHTELIEBE #NURDERBVB #AUSWÄRTSSIEG
Endlich durften wir mal wieder mit dem Bus nach Dortmundfaheen mit @funicarreisen. 

Auch wenn das Spiel mit einer Niederlage von 1 : 3+1 endete, so war es dich schön endlich mal wieder im vollen Tempel zu sein!

#bvb09 #chb09 #EchteLiebe #auswärtsfahrt #westfalenstadion #nurderbvb #borusdiadortmund
Dieses Wochenende pausiert die Bundesliga und was kann man schöneres machen als die Zeit für einen Besuch in Luzern zu nutzen?

Happy weekend euch allen!

#bvb09 #chb09 #NurDerBVB #Länderspielpause #lucerne
Es bleibt bei einen 1 : 1 gegen Köln. Schade hat es nicht zum Sieg gereicht, aber Kopf hoch... Noch ist nicht aller Tage Abend!

#bvb09 #chb09 #nurderbvb #EchteLiebe #auswärtsfahrt #AnfieldLuzern
Ein Satz mit X... Unentschieden ist da zu wenig 🙄⚽🙈

Also aufrappeln und dann über die gesamze Spielzeit Vollgas geben bei den nächsten Spielen 💪

#BVB09 #chb09 #EchteLiebe #auswärtsfahrt #ConfoederatioHelveticaBorussia
Nach dem Unentschieden in Glasgow haben sich ein paar Mitglieder gestern noch das Spiel @acciesfcofficial gegen @ictfc angeschaut. Am Ende stand wieder ein Unentschieden (1:1) auf der Tafel....

Kommt gut nach hause und euch allen ein schö es Wochenende!

#chb09auswärtsfahrt #chb09 #hamiltonfc #inverness #welovesoccer q
Ein paar unserer Mitglieder sind für das Rückspiel gegen die Rangers nach Glasgow geflogen und sie haben sich vor dem Spiel natürlich auch die Stadt angeschaut.

Am Abend kam beim 1:2 kurz Hoffnung auf, doch am Ende hat ein 2:2 nicht für ein weiterkommen leider nicht erreicht.

Jetzt heisst es Niederlage abschütteln und nach vorne schauen!

#hejabvb #EchteLiebe #nurderbvb #bvb09 #chb09 #chb09auswärtsfahrt
And the winner is...
In unserem Dezember Newsletter gab es natürlich auch wieder ein Kreuzworträtsel. Das Lösungswort "Weihnachtsemma" war scheinbar nicht ganz so einfach, aber am Ende konnten wir "Justus" bei der gestrigen Vorstandssitzung als Sieger ziehen 🎉👍👌

Bis zum nächsten Newsletter mit Gewinnspiel sind es nur noch knapp 2 Monate 😉

#hejabvb #EchteLiebe #nurderbvb #bvb09 #chb09 #gewinnspiel
Jaaaawohl!!!! 2:3 Sieg für unseren BVB.
@maskottchenemma ist auch schon ganz aus dem Häuschen und das @anfieldluzern bebt 👌🎉🍻🖤💛

#bvb09 #nurderbvb #EchteLiebe #chb09 #Emma09 #auswärtssieg #borussiadortmund #confoederatiohelveticaborussia
Das neue Jahr steht vor der Tür und schon kommt die Frage auf: Fondue oder Raclette?

 @maskottchenemma schmeckt sicherlich beides 😉

#bvb09 #chb09 #nurderbvb #EchteLiebe #Emma09
Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden, Partnern und der ganzen @bvb09 Familie von Herzen schöne Schwarz-Gelbe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Vielen Dank für all die tollen Momente in diesem etwas verrücktem Jahr. Mit Zuversicht schauen wir nach vorne und freuen uns euch alle in 2022 wiedersehen zu dürfen!

#bvb09 #chb09 #nurderbvb #echteliebe #froheweihnachten🎄 chten #HappyNewYear
Unser Vorstand stellt sich vor...

Zum Abschluss darf unser Vizepräsident Christoph nicht fehlen. Er unterstützt den Präsidenten bei seinen Aufgaben und schaut dem Vorstand über die Schulter. Auch ist Christoph unser Regionalleiter in der Zentralschweiz und Regionalleiter (interim) in der Nordwestschweiz. Christoph kümmert sich ebenfalls um die Social Media Kanäle unseres Fanclubs!

#chb09 #BVB09 #nurderbvb #vorstand
Das war heute nix... Mit einer 3:2 Niederlage geht es jetzt erst einmal in eine kurze Winterpause. Diese ist scheinbar auch bitter nötig...

In diesem Sinne euch allen trotzdem ein schönes Wochenende!

#bvb09 #chb09 #nurderbvb #EchteLiebe #winterpause #maskottchenemma
Unser Vorstand stellt sich vor...

Heinz ist unser Besitzer und kontrolliert die Aufgaben und Deadlines des Vorstands. Ebenfalls ist er Regionalleiter Wallis, welche wir versuchen durch Heinz in Zukunft stärker in den Fanclub mit einzubinden...

Danke für deinen Einsatz Heinz 💪👍🖤💛
Unser Vorstand stellt sich vor...

Was würden wir ohne unseren Aktuar Andreas machen? Er kümmert sich um die Verwaltung und Pflege der Mitgliederdaten. Jeder Ein- uns Austritt läuft über ihn und wird dann entsprechend verarbeitet. Auch verdanken wir Andi die super Newsletter in diesem Jahr!

Vielen Dank Andreas 💪👍🖤💛👌

#bvb09 #chb09 #nurderbvb #EchteLiebe #vorstand
Unser Vorstand stellt sich vor...

Heute mit unserem Kassier Dominik. Er ist zuständig für sämtliche Rechnungen, Mitgliederbeiträge, den tollen Kassenberichten an der GV und vielem mehr. Lange war diese Position vakant und wurde von Präsidenten geführt. Umso mehr freuen wir uns auf die tolle Arbeit von Dominik in den letzten Jahren!

Danke dir Dominik 💪👍🖤💛

#bvb09 #chb09 #nurderbvb #EchteLiebe #Vorstandsmitglied
Unser Vorstand stellt sich vor...

Schon lange wollten wir im Fanclub einmal auf die Arbeit des Vorstand aufmerksam machen und fangen heute mal mit unserem Präsidenten Maik an.

Maik lenkt und steuert das geschehen des Fanclubs seit über 10 Jahren und hat bis vor ein paar Jahren fast alles selber gestemmt. Besonders die Kontaktpflege zum BVB, sowie zu anderen Fanclubs liegen in seinem Aufgabengebiet. Aber auch die komplette Organisation der Carfahrten und das Handling der Tickets werden von Maik geregelt.

Dafür sagen wir: Vielen Dank Maik 💪👍🖤💛

#chb09 #EchteLiebe #nurderbvb #vorstand #danke
Was für ein Spiel gestern in Wolfsburg...
Nach einem frühen Rückstand ging das Spiel dann doch noch mit einen 1:3 zu Gunsten von unserem BVB aus 💪⚽🖤💛

#bvb09 #chb09 #nurderbvb #EchteLiebe
HEIMSIEG mit 2:1!!!
Das war wichtig und ein paar unserer Mitglieder waren natürlich wieder direkt in Dortmund!

Schönes Wochenende euch allen und nächste Woche wird dann der Sack hoffentlich zu gemacht für die Champions League 💪🖤💛🇨🇭

#hejabvb #EchteLiebe #nurderbvb #bvb09 #chb09 #Heimsieg

📸 By @macschaffner
Nach der kurzen Pause geht es am Wochenende im Tempel wieder um alles!

Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude ⚽👌🇨🇭🖤💛

#bvb09 #chb09 #nurderbvb #EchteLiebe
SIIIEG mit 2:0 gegen Köln!!! So muss das laufen ⚽🖤💛👍

Hut ab Jungs und allen Mitgliedern vor Ort eine gute Rückreise in die 🇨🇭

#nurderbvb #EchteLiebe #chb09 #bvb09 #Heimsieg #borussiadortmund
Endlich wieder ein Spiel gemeinsam im Tempel erleben und dann ein 3:1 Sieg... Legendär 👌🇨🇭😎

#bvb09 #chb09 #nurderbvb #EchteLiebe #Heimsieg
Wir wünschen euch ein schönes Wochenende... 

Die Länderspielpause ist bald geschafft und in einer Woche kommt dann auch schon Mainz ins schönste Stadion der Welt!

#bvb09 #chb09 #NurDerBVB #EchteLiebe #herbstzeit
Gestern genossen ein paar Mitglieder einen tollen Tag im @ballenbergmuseum bei strahlenden Sonnenschein. Wie immer gab es viel zu entdecken, ein feines Zmittag mit Ballenberg Spezialitäten und auch der Spass kam nicht zu kurz😉😅

Das schreit mach einer Wiederholung!!!

#bvb09 #chb09 #vereinsausflug #ballenberg #nurderbvb
Was für eine Leistung von Borussia Dortmund!!!

#bvb09 #chb09 #BVB09 #nurderbvb #EchteLiebe #ConfoederatioHelveticaBorussia
Unsere diesjährige GV war ein voller Erfolg und wir danken allen anwesenden Mitgliedern für die zahlreiche Teilnahme.

Vor der GV haben unsere Mitglieder die Chance genutzt und sich die @glasihergiswil angeschaut. Nach dem offiziellen Teil Gabe es dann noch kühles Bier und feine Wurst @glasibar.

Wir freuen uns auf viele weitere Momente mit euch!!!

#bvb09 #chb09 #confoederatiohelveticaborussia #gv2021 #glasihergiswil #EchteLiebe #nurderbvb
Das Wochenende geht zu Ende... Trotz Niederlage gestern heisst es morgen trotzdem mit stolzer Brust in die neue Woche starten 💪⚽🖤💛

#bvb09 #nurderbvb #EchteLiebe #ConfoederatioHelveticaBorussia #chb09 #auswärtsspiel #Rudelgucken
Mit 5:2 ein gelungener Saisonstart für den @bvb09 💪⚽

So kann es weiter gehen und schon bald geht es dann wieder zusammen im Bus nach Dortmund!!

#BVB09 #chb09 #EchteLiebe #Heimsieg #borussiadortmund #nurderbvb #endlichwiederfussball #saisonauftakt
Die Schweiz feiert Geburtstag und wir gratulieren recht herzlich 🇨🇭🍷🥳

Leider fällt der geplante Wandertag aus, aber wir wünschen trotzdem allen einen schönen Nationalfeiertag!

#chb09 #confoederatiohelveticaborussia #Schweiz #nationalfeiertag #happybirthday #switzerland
Auch beim zweiten Testspiel anlässlich des Trainingslagers in Bad Ragaz waren wir dabei. In der @scraltach1929 Arena siegte unser @bvb09 gegen Bologna mit 3 zu 0... Lag es vielleicht auch etwas an dem Regenbogen 🌈🤔

#bvb09 #nurderbvb #EchteLiebe #ConfoederatioHelveticaBorussia #testspiel #trainingslager #rubbeldiekatzinbadragaz #chb09 #regenbogen #scraltach #borussiadortmund #ohneeuchkeinwir
Unsere erste Carfahrt mit @funicarreisen ging heute nach St. Gallen zum Testspiel gegen @athleticclub. Leider unterlag der @bvb09 mit 0:2, aber es war grossartig mal wieder live dabei gewesen zu sein...

Jetzt gehts wieder zurück nach Hause. Wir 👀 uns in Altach 💪⚽👍

#bvb #bvb09 #chb09 #nurderbvb #EchteLiebe #ConfoederatioHelveticaBorussia #testspiel #trainingslager #rubeldiekatzinbadragaz #
Italien ist Europameister an der EM2020 🏆 und unser Mitglied Daniel Tippsieger 🥇 bei unserem EM Tippspiel... Gratulation Daniel und danke an alle Mitglieder, die beim Tippspiel mitgemacht haben 👏

Jetzt starten die Vorbereitungen und schon bald geht es wieder los in schwarz und gelb!

#chb09 #tipspiel #em2020 #nurderbvb #echteliebe #NurDerBVB
Sehnsucht nach dem heiligen Tempel macht sich breit... Hoffentlich können wir schon bald wieder mit dem Bus über die Grenze zum Heimspiel unseres @bvb09!

#bvb09 #chb09 #nurderbvb #EchteLiebe #ConfoederatioHelveticaBorussia #heimspiel #fancar #westfalenstadion

📸 by @timethi16
Siiieg!!! Die Schweiz steht im Viertelfinale nach einem grandiosen Sieg gegen Frankreich im Elfmeterschiessen.... Wahnsinn 🇨🇭🍻👍⚽👏

#hoppschwiiz #Schweiz #schweizernati #viertelfinale #em2020 #europameisterschaft #chb09 #confoederatiohelveticaborussia
Der Spielplan ist draussen und der Präsident hat zum Grillen geladen... Die Planungen für die kommende Saison laufen und wir wünschen euch allen ein schönes Wochenende🍻

#ConfoederatioHelveticaBorussia #chb09 #bvb09 #EchteLiebe #nurderbvb #saisonplanung
Der Sieg für Deutschland wird noch ausgiebig im @anfieldluzern  gefeiert!!!

#bvb09 #chb09 #em2020 #AnfieldLuzern
Das Bierchen ist gekühlt und die EM2020 kann starten...

Wer wird wohl Europameister???
Wir freuen uns auf eure Tipps in den Kommentaren 😁⚽

#ConfoederatioHelveticaBorussia #chb09 #em2020 #europameisterschaft ##nurderbvb #bierchen #fussball #bvb09
"Rubbel die Katz in Bad Ragaz" heisst es auch dieses Jahr wieder vom 23. bis 31. Juli 2021 gemäss @rnbvb.

Damit bleibt der @bvb09 der 🇨🇭 treu und wir freuen uns schon drauf ⚽🖤💛

#bvb09 #nurderbvb #EchteLiebe #ConfoederatioHelveticaBorussia #chb09 #trainingslager #Schweiz #badragaz
And the winner is...
In unserem letzten Mitglieder Newsletter haben wir ein Gewinnspiel in Form eines Kreuzworträtsels eingebaut und unter den richtigen Einsendungen der Lösungswortes "Borsigplatz" haben wir den Gewinner gezogen 👍

Gratulation @macschaffner 💪
Dein Gewinn ist unterwegs 😁

#chb09 #EchteLiebe #auswärtsfahrt#ConfoederatioHelveticaBorussia #gewinnspiel #nurderbvb #borsigplatz
Was für ein Saisonende...
Danke @bvb09 für den tollen Endspurt.
Danke @lukaszpiszczek_lp26 für 11 Jahre in Schwarz-gelb!
Danke @edinterzic11 für deine Leidenschaft!
Danke an alle Fanclub Mitglieder, Follower, Partner und Freunde unseres Fanclubs!!!

In der nächsten Saison geht es hoffentlich wieder von der Schweiz nach Dortmund! 

#bvb09 #borusdiadortmund #ConfoederatioHelveticaBorussia #EchteLiebe #nurderbvb #chb09 #saisonende
Borussia Dortmund INTERNATIONAL 💪👍🎉

Dank des Sieges mit 1:3 gegen Mainz heisst es nächstes Jahr auch wieder Champions League für unseren @bvb09 💪👍⚽

Was für eine Woche... Mit stolzer Brust geht es morgen dann wieder zur Arbeit 😜

#bvb09 #nurderbvb #EchteLiebe #ConfoederatioHelveticaBorussia #chb09 #auswärtssieg
Pokal Sieger 2021 🏆🎉💪

Was für ein Spiel und was für eine Leistung von unserem @bvb09...

Gratulation und geniesst den Sieg🍺🎉

#ConfoederatioHelveticaBorussia #chb09 #EchteLiebe #nurderbvb #bvb09 #borussiadortmund #pokalfinale #pokalsieger
Berlin, Berlin... Dortmund holt den Pokal heut in Berlin 💪

Wir drücken fest die Daumen für einen Sieg heute Abend und fiebern in der 🇨🇭 mit 💪🖤💛

@bvb09 holt den Pokal in den Pott für Dortmund und für alle Fans weltweit 🏆

#chb09 #EchteLiebe #auswärtsfahrt #ConfoederatioHelveticaBorussia #pokalfinale #pokal #dfbpokal #nurderbvb #borussiadortmund
SIEG!!!!
Was für ein Herzkasper an so einem schönen Samstag Nachmittag...

Jetzt weiter so und dann heißt es kommende Woche Pokal Sieger 2021 💪👍🎉

#ConfoederatioHelveticaBorussia #chb09 #EchteLiebe #Heimsieg #borussiadortmund #nurderbvb #hochdiehändewochenende
WOCHENENDE 💪
Schöne Grüsse aus Zürich und hoffentlich heisst es morgen dann wieder: FINALE 🖤💛💯🎉

#ConfoederatioHelveticaBorussia #chb09 #EchteLiebe #nurderbvb #dfbpokal #inlovewithswitzerland #zürich
Wir wünschen euch einen schönen Abend Borussen 🖤💛💪

#bvb09 #nurderbvb #EchteLiebe #ConfoederatioHelveticaBorussia #chb09 #sunset #switzerland #ohneeuchkeinwir
Heimsieg und dank den anderen Spielergebnissen vom Wochenende ist die CL wieder eine reale Möglichkeit!!!!
Danke Jungs!!! 

#nurderbvb #ConfoederatioHelveticaBorussia #chb09 #EchteLiebe #Heimsieg #borussiadortmund
That's it 💪 Sieg in Stuttgart... Und wieder ein Rudelgucken via Teams. Bis zum nächsten Mal 🖤💛

#bvb09 #nurderbvb #EchteLiebe #ConfoederatioHelveticaBorussia #auswärtssieg #Rudelgucken #chb09
Schwarz-Gelbe Ostern wünschen wir euch 🐰🖤💛🐣...

Gestern haben wir uns ja selber ein Ei gelegt mit der Niederlage. Hoffentlich reicht es trotzdem noch für die CL 💪

#bvb09 #chb09 #EchteLiebe #nurderbvb #ostern #mythen #stoos
#länderspielpause... Ein Wochenende ohne schwarz-gelbes Highlight 😔
🖤💛⚽

#ConfoederatioHelveticaBorussia #chb09 #EchteLiebe #nurderbvb #bvb09 #borussiadortmund iadortmund
#Rudelgucken mal anders...
 Am Ende war es leider nur ein Unentschieden...

#bvb09 #chb09 #Rudelgucken #nurderbvb #EchteLiebe
Abpfiff und Sieg... Die 3 Punkte bleiben zu Hause und sie sind sooo wichtig 💪⚽💯

#bvb09 #nurderbvb #EchteLiebe #Heimsieg #chb09 #ConfoederatioHelveticaBorussia
Und wenn du, das Spiel verlierst,
ganz unten stehst, dann steh’n wir hier und sing’: Borussia, Borussia BVB! 💯

#bvb09 #chb09 #EchteLiebe #auswärtsfahrt#ConfoederatioHelveticaBorussia #NurDerBVB #borussiadortmund #kopfhoch
Wir in den Medien...
Unser Präsident hat 2018 ein Interview gegeben. Den Artikel im @in.stadtmagazine vom Februar 2018 findet ihr unter:
 https://www.in-stadtmagazine.de/dortmund/fussball/die-schwarzgelbe-vertretung-in-der-schweiz-28180

#chb09 #EchteLiebe #auswärtsfahrt #ConfoederatioHelveticaBorussia #instadtmagazine
Sieg mit 3:0 💪⚽
Die Fernseher liefen wieder heiss bei uns...

Wo und wie habt ihr das Spiel erlebt?

#bvb09 #nurderbvb #EchteLiebe #Heimsieg #chb09 #skysport #bvbnetradio
Remember...
Heute vor 3+1 Jahren waren wir in #Freiburg und durften dort beim 0:3 Sieg unseren @bvb09 bejubeln...
We miss this times😥💪🇨🇭

#hejabvb #EchteLiebe #nurderbvb #bvb09 #ConfoederatioHelvetica #auswärtsfahrt #chb09
Ob bei Tag oder bei Nacht!
Unsere Borussia ist eine Macht! 

Geschlossen werden wir hinter dir stehen! 
Als Derbysieger wollen wir dich vom Platz gehen sehen💪🖤💛

#bvb09 #revierderby⚽ #s04bvb #ConfoederatioHelvetica #chb09
Das wars... 3 : 1 und verdiente 3 Punkte für @bvb09 👍🖤💛

Schönes Wochenende Borussen!!!!

#bvb09 #nurderbvb #EchteLiebe #confoederatiohelvetica
Gestern war ja nicht so dolle... Da hilft nur 🛷 in den 🇨🇭🏔️...
Geniesst das Wochenende liebe Borussen 👍🖤💛

#nurderbvb #EchteLiebe #schlittenfahren #borussiadortmund #wochenende
Schnee, Schnee, Schnee soweit ich seh!
Nach dem Unentschieden gegen Mainz gestern haben wir @maskottchenemma mal einbisschen die schöne Stadt Luzern gezeigt 😁🇨🇭🐝

#NurDerBVB #EchteLiebe #bvb09 #borusdiadortmund #ConfoederatioHelvetica #Emma09 #luzern #winterwonderland #kappelbrücke
Kommt gut ins Wochenende Borussen 🖤💛🇨🇭
#BVB09 #Snowday #NurDerBVB
Der Vorstand und die Regionalleiter wünschen euch allen eine schöne schwarz-gelbe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

#froheweihnachten #EchteLiebe #nurderbvb #hejabvb
Happy Birthday unserem @bvb09!!!
Heute vor 111 Jahren wurde der Verein Borussia gegründet und wir wünschen auch weiterhin alles Gute!!!

#happybirthday #nurderbvb #EchteLiebe #bvb #borussiadortmund #ConfoederatioHelvetica
Gestern fand die BVB Fanclub Weihnachtsfeier digital statt und wir durften dabei sein. Es gab viel zu schmunzeln und Geschichten aus alten Zeiten z. B. von @teddydebeer09 und @bvbnobby...

Danke an @bvb09 und die @bvb_fanabteilung für diese "Weihnachtsfeier" der anderen Art!!

#hejabvb #EchteLiebe #nurderbvb #bvb09#ConfoederatioHelvetica #weihnachten
Gruppensieger 💪👍🖤💛
Der Anfang war schleppend, doch am Ende gab es dann doch den verdienten Sieg!!!

#nurderbvb #EchteLiebe #bvb09 #borusdiadortmund #ConfoederatioHelvetica
Schönen schwarz-gelben 1. Advent euch allen 🖤💛

#weihnachten #EchteLiebe #nurderbvb #bvb09 #ConfoederatioHelvetica #zeitfürdiefamilie
Was ein tierisch guter Tag...
Mit einem wohlverdienten 2 : 5 geht es für den @bvb09 wieder zurück... Wir ziehen den 🎩 und wünschen einen schönen Abend!!! 

#bvb09 #nurderbvb #EchteLiebe #confoederatiohelvetica
Das Dortmunder "U" werden wir dieses Jahr wohl nicht mehr live sehen... Aber wir kommen wieder und werden unseren @bvb09 kräftig anfeuern 💪🚌🇨🇭
Oh no 😱 Das hat heute leider nicht gereicht. Die Mitglieder der Ostschweiz haben am TV mitgefiebert und bis zum letzten Moment gehofft. Na dann beim nächsten Mal.

#NurDerBVB #EchteLiebe #confoederatiohelvetica
Schwarz-Gelbe Urlaubsgrüsse haben wir heute von unserem Mitglied @daniel14293 aus dem schönen #südtirol bekommen.

Wie  habt ihr euren Urlaub dieses Jahr verbracht? Wir freuen uns auf eure Kommentare⬇️

#nurderbvb #urlaubsgrüße #ConfoederatioHelvetica #EchteLiebe
Jaaaaa!!!! DERBISIEG mit 3 : 0 für unseren @bvb09

Aufgrund der aktuellen Situation haben wir euch 09 Bilder zusammengestellt, wie unsere Mitglieder die Spiele verfolgen. Egal ob am Tablet, mit Freunden, bei  Fondue oder @bvbnobby im Netradio. Dabei sein ist alles 💪

#ConfoederatioHelvetica #nurderbvb #EchteLiebe #bvb09 #derbisieger
Unsere Jungs haben die 3 Punkte mit nach Dortmund genommen und wir können morgen erhobenen Hauptes auf Arbeit stolzieren💪

Schnell das Badeentchen aus der Wanne holen und entsprechend der Temperaturen warm einpacken 🦆🤪

@bvb09 #EchteLiebe #nurderbvb #bvbente
#Rudelgucken in Bern hat sich gelohnt... Mit einem 3+1 : 0 Sieg fahren nun auch die Besucher aus Luzern wieder nach Hause...

#nurderbvb #EchteLiebe #confoederatiohelvetica #Heimsieg @bvb09
Chill and Grill mit anschliessendem Rudelgucken hiess es heute in Bern... Zum #saisonauftakt schenkte uns @bvb09 dann auch noch ein 3:0

#nurderbvb #EchteLiebe #confoederatiohelvetica #bvb09 #heimsieg
Unser Präsident Maik feiert heute seinen Geburtstag und wir gratulieren ihm recht 💛-lich zu seinem Ehrentag!!!!

Seit Jahren widmet er jede freie Minute dem @bvb09 und kümmert sich seit 2009 um alle Belange unseres Fanclubs. Dafür durfte er letztes Jahr auch anlässlich unseres 10-jährigem Bestehen von @teddydebeer09 ein paar Geschenke in Empfang nehmen....

Danke Maik und mach weiter so 👍👌🖤💛
Die GV 2020 ist schon wieder Geschichte und wir danken allen 20 Mitgliedern für die Teilnahme. Anschliessend ging es dann ans Insel und danach ins @anfieldluzern!!!

Leider hat es gestern nicht für den erhofften Sieg gereicht, aber es bleibt ja immer noch das Rückspiel im Tempel. Die mitgereisten Mitglieder hatten trotz der Niederlage ein tolles Erlebnis 🇪🇸⚽️ #nurderbvb #echteliebe #chbontour #borussiadortmund #championsleague

13
1 Comments

Was für ein Spiel und zack steht der BVB im Viertelfinale 💪 Auch einige Mitglieder unseres Fanclubs sind extra nach Dortmund gereist und konnten die 2:0 Sieg vor Ort feiern! Heja BVB 🖤💛 #bvb #chb09 #chb09ontour #nurderbvb #echteliebe #heimsieg

25

In der Region wurde gestern vor dem Spiel noch gemütlich eine ruhige Kugel 🎳 geschoben, bevor es dann ins Berner Stammlokal Goals Bar ging. Dort fieberte man dann beim 1:2 mit, bevor man anschliessend hitzig über die rote Karte diskutierte! Heja BVB #bvb #nurderbvb #echteliebe ##chbontour #ohneeuchkeinwir

11

Der CHB Snowday 2024 fiel leider dem 🌬 zum Opfer. Stattdessen gab es kurzerhand Wellness im Bödelibad Interlaken mit anschliessendem Dinner im @hooters_interlaken ... #chbontour #skitag #wellness#hooters

12

Unter dem Motto "Besser spät als nie!" reichen wir noch unsere Bilder vom Spiel letzte Woche nach. Aufgrund der ungünstigen Terminierungen der Heimapiele ist die Planung eines Fancars schwierig, daher waren einige Mitglieder selbstständig angereist und haben uns ein paar Bilder zugesandt! Die Anreise hat sich bei dem Ausgang des Spiels definitiv gelohnt 👍 #bvb #nurderbvb #echteliebe #chbontour

21

Auch wenn die Spiele ungünstig für unsere Fancarfahrten momentan liegen, so sind doch noch ein paar Reisen dieses Jahr geplant mit euch!

18

In unseren Newslettern hat das Gewinnspiel einen festen Platz und es gibt immer etwas zu gewinnen. Der Gewinner der Rätsel unseres Herbst Newsletter heisst Justus und wurde an der Vorstandssitzung von unserem Aktuar gezogen! #bvb09 #chb09 #nurderbvb #EchteLiebe #ConfoederatioHelveticaBorussia #gewinnspiel

5

Die Rückrunde läuft für uns und wir haben in Luzern mit 11 Mitgliedern das Spiel im @anfieldluzern live mitverfolgt. Am Vormittag hielt der Vorstand seine erste Vorstandssitzung des Jahres im @grandhotelnational_luzern, wo die ersten Eckpunkte für das Jubiläumsjahr besprochen wurden. #bvb09 #chb09 #nurderbvb #EchteLiebe #auswärtssieg #15jahrechb09 #anfieldpubluzern

20
1 Comments

Gestern fand in Dortmund der Fanclub Neujarsempfang statt und und unser Regionalleiter Andy war live für uns vor Ort. Danke @bvb_fanabteilung für die Einladung und den tollen Abend! #chb09 #BVB09 #echteliebe #NurDerBVB #fanabend #borussiadortmund

21

Endlich wieder Bundesliga und dann auch noch 3 Punkte zum Auftakt! Unsere Mitglieder haben dies in unserem Stammlokal in Bern bei ein paar Bierchen mitverfolgt! #chb09 #BVB09 #nurderbvb #EchteLiebe #auswärtsspiel #Rudelgucken

18

Das Jahr ist in vollem Gange und in Bern findet der erste Stammtisch des Jahres statt 🇨🇭🍻 Dieser Stammtisch bietet unseren Mitgliedern der Region Bern einmal im Monat einen Austausch, wobei es nicht immer nur um den Fussball geht. Wir freuen uns auf viele tolle Events und ausgiebige Gespräche in diesem Jahr 🍻💪👌 #bvb09 #chb09 #stammtisch #nurderbvb #EchteLiebe

19
1 Comments

Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und befreundeten Fanclubs frohe Festtage mit den Liebsten und eine unvergessliche Weihnachtszeit🎄❄️🍷 Kommt gut ins neue Jahr und hoffen wir, dass es im nächsten Jahr sportlich dann wieder besser läuft 🖤💛 #bvb09 #chb09 #nurderbvb #EchteLiebe #ConfoederatioHelveticaBorussia #froheweinachten #merrychristmas #schwarzgelb

19
1 Comments

Gruppensieger kann sich so gut anfühlen 😉 Was für ein geiler Abend in Dortmund! Lassen wir uns überraschen, wohin es das nächste Mal international geht! #bvb09 #chb09 #nurderbvb #EchteLiebe #championsleague #weihnachtszeit

24

Weihnachtsstimmung in Dortmund durften unsere Mitglieder dieses Wochenende geniessen🎄❄️ Beim Spiel gegen die Dosen war es dann doch zuwenig Glühwein. Am Ende Stand es 2:3, aber unsere Jungs haben am Ende noch einmal alles auf dem Platz gegeben. Fast hätte es für einen Punkt gereicht. Darauf kann man aufbauen 💪😎

18

Die Region Zürich hat die Länderspielpause genutzt und sich heute in Winterthur zum 🎳 & 🍻 getroffen. Am Ende hiess der Gewinner @d3nnix_ 🥇 Danke an alle Teilnehmer und morgen einem guten Start in die neue Woche! Heja BVB💪🖤💛 #bvb09 #chb09 #nurderbvb #EchteLiebe #ConfoederatioHelveticaBorussia #bowling #regionalanlass #neruhigekugelschieben

15

Auch heute haben wir mitgefiebert und angefeuert, jedoch ohne Erfolg 😔 Die drei Punkte bleiben leider in Stuttgart und das absolut verdient! Aber unsere Mitglieder hatten trotzdem viel Spass in Stuttgart, im @anfieldluzern und in der Goal Bar in Bern 🇨🇭🍻 #chb09 #BVB09 #nurderbvb #EchteLiebe #auswärtsfahrt #vfbbvb #niederlage #Rudelgucken

17
1 Comments

Die Niederlage von gestern in der Höhe mit 0:4 mussten wir erst einmal verarbeiten 😔 Unsere Mitglieder vor Ort hatten trotz allem einen erlebnisreichen Tag und unser 🚌 von @eurobus.ch ist bereits wieder auf dem Rückweg in die 🇨🇭 #bvb09 #bvbfcb #chb09 #nurderbvb #EchteLiebe #ConfoederatioHelveticaBorussia #eurobus #fancar #westfalenstadion

22

Auswärtssieg gegen Newcastle und damit die 3 Punkte im Sack 💪 Da hat sich die Reise für ein paar unserer Mitglieder doch mal absolut gelohnt. #bvb09 #chb09 #nurderbvb #EchteLiebe #auswärtsfahrt #championsleague #bvbinternational

24

Ein Wahnsinn... Nach anfänglichen Startschwierigkeiten ging dann doch noch der Sieg an uns mit 3+1:2 🖤💛🇨🇭 #bvb09 #chb09 #nurderbvb #EchteLiebe #Heimsieg #borussiadortmund

19

Geil wars 💪😎👍 Freitagsspiele sind nicht unsere Favoriten, aber das Ding haben unsere Jungs mal wieder anständig gerockt 🖤💛 #bvb09 #chb09 #EchteLiebe #nurderbvb #auswärtssieg #chbontour

14

1:0 und damit 3 Punkte für unseren BVB... Unsere Mitglieder waren in den verschiedensten Ecken im Stadion vertreten und haben das Spiel live vor Ort mitverfolgt! #bvb09 #chb09 #EchteLiebe #nurderbvb #Heimsieg

18

Wir waren in Paris und haben unsere Jungs angefeuert... Scheinbar war das zu leise. Aber davon lassen wir uns nicht unterkriegen... Nur der BVB, aber nur der BVB🖤💛💪 #BVB09 #chb09 #EchteLiebe #nurderbvb #psgbvb #bvbinternational

13

Es war er Wahnsinn gestern nach der Sommerpause mal wieder im schönsten Stadion der Welt zu sein🖤💛💪 #BVB09 #chb09 #EchteLiebe #Heimsieg #borussiadortmund #nurderbvb #chbontour

30

Es es wieder Fussball!!! Lasst es uns diese Saison wieder gemeinsam so richtig krachen! #chb09 #BVB09 #nurderbvb #EchteLiebe

21
1 Comments

Bucht nun die Reise und seit dabei beim Heimspiel gegen den 1.FC Köln! https://www.bvb1909.ch/aktuelle-reisen/dortmund-1_fc-koeln/ Réserve maintenant le voyage et participe au match à domicile contre le 1.FC Cologne !https://www.bvb1909.ch/aktuelle-reisen/dortmund-1-fc-koeln/?lang=fr

11

Liebe Fanclub-Mitglieder, wir möchten euch heute über die Möglichkeit zur Ticketbestellung für das Pokalspiel beim TSV Schott Mainz informieren. Die Eintragung eurer Kartenwünsche für das Spiel ist ab sofort auf der Homepage über den Bereich „Fanclubkarten“ möglich. Die Preise liegen uns seitens Schott Mainz derzeit noch nicht vor. Die Eintragungsfrist läuft bis Dienstag, den 11. Juli 2023. Schwarz-Gelbe Grüsse

5
1 Comments

Gestern fand unsere jährliche Mitgliederversammlung in Baar inklusive Brauereibesichtigung und anschliessendem Grillplausch statt. Wir danken allen Mitgliedern, die den Weg auf sich genommen haben, um mit uns diesen tollen Nachmittag zu verbringen 💪🇨🇭 Gemeinsam schauen wir auf eine hoffentlich meisterliche Saison 2023/ 2024 und geniessen jetzt erst einmal den Sommer🌞 #bvb09 #chb09 #nurderbvb #EchteLiebe #ConfoederatioHelveticaBorussia #sommerfest #baarerbier

34

Wir haben bis zu letzten auf das entscheidendene Tor gewartet, doch leider vergeblich. Es war eine Saison mit vielen Highlights und auch mit Rückschlägen. Am Ende fehlte dann das entschiedene Tor für die Meisterschaft. Die Saison hat jedoch wieder gezeigt, dass der @bvb09 die geilsten Fans der Welt hat und nächstes Jahr kommen wir wieder und holen uns die Schale! Einmal Borusse - Immer Borusse🖤💛 #bvb09 #chb09 #nurderbvb #EchteLiebe

29
1 Comments

So Jungs und Mädels... Jetzt heisst es Endspurt 💪🏼 Wir haben vom Hotel noch ein Zimmer bekommen und haben aktuell 5 Plätze Zimmer und Bus frei (leider ohne Tickets). Wer mit möchte meldet sich am besten direkt bei carreisen@bvb1909.ch.. Die Spiele werden in unseren Stammlokalen Anfield - no. 1 sports pub in lucerne und GOAL - Die Berner Fussball Bar live übertragen. Auch Ohne Ticket wird dieser Tag ein unvergessliches Erlebniss. Ihr verpasst was wer nicht vor Ort ist.

14
1 Comments

Wahnsinn.... Noch ein Sieg und der Meister heisst @bvb09!!! #bvb09 #chb09 #nurderbvb #EchteLiebe #auswärtsfahrt

44
1 Comments

Wahnsinn... Wir sind gerade wieder in der 🇨🇭 angekommen mit 3 Punkte im Sack 💪 Wer hätte gedacht, dass wir das Spiel am Ende mit 5:2 gewinnen... Noch 2 Siege Jungs 😎🥳 #bvb09 #chb09 #nurderbvb #EchteLiebe #ConfoederatioHelveticaBorussia #fanbus #eurobus #chb09ontour

26

6:0 im Tempel 😎 Das war der Hammer... Jetzt im Endspurt nicht nachlässig werden Jungs 💪 #BVB09 #chb09 #EchteLiebe #Heimsieg #borussiadortmund #nurderbvb

25

Was für ein Tag - Was für ein Spiel!!! Dank des Sieges gestern grüsst unser BVB aktuell von der Tabellenspitze.. #bvb09 #chb09 #nurderbvb #EchteLiebe #spitzenreiter

31

Da haben wir uns wohl zu früh gefreut und müssen uns mit einem Punkt zufrieden geben 😢 Schade, doch noch ist die Meisterschaft möglich (wenn die Jungs denn wirklich wollen)! Danke an @holzgass_borussen, dass ihr mit uns nach Stuttgart gereist seid! 🇨🇭🚌🍻🖤💛 #chb09 #BVB09 #nurderbvb #EchteLiebe #ConfoederatioHelveticaBorussia #chbontour

28
2 Comments

Das war wieder nix... Aber wir hatten trotzdem einen tollen Tag!! Jetzt einfach weiter kämpfen und dann Meister werden!

27
1 Comments

Da fehlen einem die Worte... Wir haben mitgefiebert bis zur letzten Sekunde und dann nehmen die Schlümpfe am Ende doch noch einen Punkt aus dem Spiel mit... UNFASSBAR! Während einige Mitglieder im Stadion waren, haben andere das Spektakel in einem unserer Stammlokale mitverfolgt. Aber Kopf hoch und versucht das restliche Wochenende noch zu geniessen! #bvb09 #chb09 #revierderbi #EchteLiebe #nurderbvb

16
6 Comments

Was für ein Spiel... Am Ende scheiden wir aufgrund der 0:2 Niederlage aus der CL aus... Jetzt heisst es Niederlage abschütteln und am Samstag die Schlümpfe schlagen ⚽📣🖤💛 #hejabvb #EchteLiebe #nurderbvb #chb09 #chbontour

24

Guten Morgen Borussen Was für ein Spiel - Was für ein Sieg. Mit dem 2:1 gestern kommen wir unserem Ziel "Meister" immer näher! #bvb09 #chb09 #EchteLiebe #nurderbvb #sieg

22

Wir sind bereit...

26
2 Comments

Auch das Auswärtsspiel gegen Bremen haben unsere Mitglieder im GOAL - Die Berner Fussball Bar und im Anfield - no. 1 sports pub in lucerne live verfolgt... Auf den Sieg wurde dann entsprechend mit einem kühlen blonden angestossen ⚽🍻👌 #bvb09 #chb09 #nurderbvb #EchteLiebe #auswärtssieg #Rudelgucken #goalbarbern #AnfieldLuzern

25
4 Comments

5:1 Sieg... Was für ein Wochenende! Der Fancar ist schon fast wieder zu Hause und wir teilen gerne 09 Bilder mit euch von unserer Reise! #chb09 #BVB09 #echteliebe #NurDerBVB #fancar #westfalenstadion

22

Es ist wieder Zeit zum Rudelgucken und so traf man sich gestern in der Goal Bar in Bern auf ein kühles Bierchen und zu einem spannenden Spiel. Am Ende hiess der Sieger Borussia Dortmund. So kann es weiter gehen 😎💪⚽ #chb09 #BVB09 #nurderbvb #EchteLiebe #Rudelgucken

15

Bald geht es wieder los und der Ball rollt im schönsten Stadion der Welt. Wir sind bereit ⚽🖤💛 #bvb09 #nurderbvb #EchteLiebe #chb09

10

Das Jahr ist fast vorbei und wir haben viel gemeinsam erlebt. Dafür danken wir euch. Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und freuen uns auf viele geile Erlebnisse mit euch in 2023 🎉🥂🖤💛🍻 #chb09 #BVB09 #borussiadortmund #EchteLiebe #jahresrückblick

14
1 Comments

Wir nutzen die Spielpause und so hat sich gestern unser Präsident mit dem Vizepräsident und dem Aktuar zu einer ausserordentlichen Sitzung getroffen. Im Anschluss ging es dann zum Fondue Plausch ans Ägeri on Ice🧀🍻

20
1 Comments

Jawoooohl... Das letzte Heimspiel (und unsere letzte Carfahrt dieses Jahr) geht mit 3:0 aus. Das war Spitze Jungs 💪 Jetzt heisst es in Dortmund den Sieg feiern, bevor es morgen dann mit Eurobus Funicar wieder in Richtung 🇨🇭 geht! #bvb09 #chb09 #chbontour #nurderbvb #EchteLiebe #borussiadortmund #Heimsieg

29

Unsere legendäre Fancar Reise mit Eurobus Funicar nach Dortmund neigt sich dem Ende und schon bald sind wir wieder in der Schweiz! Es war ein wahnsinnig geiles Spiel und die Stimmung der mitgereisten Mitglieder war der Hammer! Euch allen einen schönen Sonntag und kommt gut in die neue Woche liebe Borussen💪🖤💛 #bvb09 #chb09 #nurderbvb #EchteLiebe #chb09ontour #BVBFCB

22

Oh no... Am Ende Stand es heute 3:2 in Köln und die 3 Punkte blieben in der Domstadt... Aufrappeln und Kräfte sammeln für das Spiel gegen die Bauern nächste Woche 💪🖤💛 #bvb09 #chb09 #EchteLiebe #auswärtsfahrt #fckbvb #ohneeuchkeinwir #NurDerBVB

6