15. August 2018

Neue Homepage

Ab sofort sind wir im Besitz einer neuen modernen Homepage. 

Wir freuen uns sehr, Euch nun mitteilen zu können, dass unsere neue Homepage online ist.

Unter der bekannten Adresse www.bvb1909.ch präsentiert sich die neue Homepage unseres Fanclubs. Wir haben die Homepage in wochenlanger technischer, optischer und vor allem inhaltlicher Überarbeitung, nun grundlegend modernisiert und erneuert. Neben einem modernen Design stand vor allem die Anpassung der Inhalte an die Bedürfnisse unserer Zielgruppen im Fokus der Neugestaltung.

So erhalten alle, egal ob Mitglied, Interessierter, einen noch detaillierteren Überblick über unseren Fanclub.

Fancard
Wie gewohnt können die Fancards direkt über die Homepage angefragt werden. Dazu müsst ihr euch auf der Homepage registrieren. Bitte beachtet, dass die gleiche Email genommen werden muss, wie diejenige welche ihr bisher hattet. 

Carfahrten
Auch die Carfahrten zu den Spielen sind nun übersichtlich und können direkt gebucht werden. Bitte beachtet dazu weiterhin die AGB’s. Gebucht können die Reisen bis einen Tag vor Abreise um 12.00 Uhr. 

Design
Der grösste Pluspunkt ist, dass die Seite vollumfänglich im responsive Design ist, sprich Handy und Tablet kompatibel.

Diverses
Wie gewohnt werden wir Euch auch auf unserer neuen Webseite regelmässig über Neuigkeiten, Carfahrten, Tickets, Veranstaltungen und diverses, auf dem Laufenden halten.

Noch nicht fertig
Leider sind wir noch nicht zu 109% fertig. Es werden diverse Kleinigkeiten noch angepasst. Unter anderem die Rubrik der Fanartikel.

Wir wünschen Euch nun viel Spass beim Entdecken unserer Homepage. Selbstverständlich freuen wir uns über ein Feedback und sind für Anregungen und Anmerkungen genauso dankbar wie für Lob oder Kritik.

Aktuelles
X