Blog

8. Februar 2020

FANCLUB-NEWSLETTER

Liebe Fanclub-Mitglieder,

wir freuen uns, euch nach dem erfolgreichen Start in die Rückrunde heute den ersten Newsletter des neuen Jahres zuzuschicken und euch über die neuesten, fanrelevanten Themen auf dem Laufenden zu halten.

Neben der Möglichkeit zur Anmeldung für die diesjährigen Gedenkstättenfahrten möchten wir euch heute über die kommenden Reisen und Fahnenschwenker informieren.

Viel Spaß beim Lesen!

Neue Sponsoren

Hiermit möchten wir euch noch informieren, dass wir für unseren Fanclub zwei neue Sponsoren
gewinnen konnten. Die Region Zentralschweiz hat hier richtig Gas gegeben und konnten mit dem Anfield Pub Luzern bis Ende 2021 und der Apfelphone Smartwelt GmbH bis Ende 2023 einen Sponsoringvertag aushandeln.

Wir heissen die beiden Sponsoren herzlich willkommen bei uns im Fanclub Confoedertio Helvetica Borussia und hoffen auf schöne Stunden zusammen mit unserem BVB.

Anmeldung zu den Gedenkstättenfahrten gestartet

Auch in der Sommerpause 2020 wird der BVB in Kooperation mit dem Fan-Projekt Dortmund e.V., der BVB-Fan- und Förderabteilung, der Mahn- und Gedenkstätte Steinwache und dem Bildungswerk Stanislaw Hantz e.V. zwei Bildungsreisen nach Polen anbieten. Die Reisen werden subventioniert, wodurch jeder Teilnehmer nur 50€ für die An- und Abreise, die Unterkünfte und die Verpflegung vor Ort zahlt. 

Alle weiteren Informationen und die Möglichkeiten zur Anmeldung für die Reise nach Auschwitz gibt es hier und für die Reise nach Lublin hier

Übersicht Anmeldungsstand der Carreisen

Für das Derby Heimspiel ist nur noch 1 Platz vorhanden – also Anmelden wer noch dabei sein will. Wie immer zählt wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Die Fahrt gegen Bayern München ist ausgebucht. Wer aber noch mitkommen will und selbst Tickets organisiert, kann natürlich immer noch mitfahren. Für das Heimspiel gegen Mainz sind noch genügend Plätze frei. Ebenso für das letzte Heimspiel gegen Hoffenheim haben wir für den Bus genügend Leute zusammen. Eventuell steigt dann noch eine grosse Party; somit lohnt sich auch eine Anmeldung ohne ein Ticket. Anmeldungen hier

Fahnenparade bei den Heimspielen

Denkt daran wir haben bei jedem Heimspiel die Möglichkeit unsere Fanclub Fahne während dem „You’ll never walk alone“ auf dem Rasen zu schwenken. Wer das gerne machen möchte meldet euch hier an

Aktuelles