Blog

1. August 2020

Fanclub Newsletter

Liebe Fanclub-Mitglieder,

auch in der aktuell laufenden Sommerpause möchten wir euch mit den wichtigsten Infos versorgen. Heute informieren wir euch unter anderem über das Trainingslager in Bad Ragaz, das in diesem Jahr leider ohne Zuschauer stattfinden wird. Zudem haben wir eine Fanclub Umfrage erstellt. Wir stellen euch die neue Region Wallis vor, Tickets für die Testspiele in Altach
und vieles mehr.

Viel Spaß beim Lesen! Bleibt weiterhin gesund und passt auf euch und eure Mitmenschen auf

Infos Trainingslager in Bad Ragaz

Vom 10.-17. August wird Borussia Dortmund sein Sommer-Trainingslager in Bad Ragaz abhalten. Aufgrund der Corona-Pandemie wird es in diesem Jahr keine für Fans öffentlichen Trainingseinheiten geben können. Dies geschieht auch zum Schutz anderer Trainingsbesucher. Um das Ansteckungsrisiko so gering wie möglich zu halten, werden die Spieler an der Sportanlage und am Mannschaftshotel außerdem auf Selfies verzichten und auch keine Autogramme geben

Testspiele in Altach Tickets

Am 12.08 und 16.08 bestreitet der BVB ein Test Spiel in Altach. Spielbeginn ist jeweils um 1700 Uhr! Wir gehören zu den Auserwählten Fanclubs die bei diesem Spiel live dabei sein können.

Am 12.08 spielt unser BVB gegen den SC Altach und am 16.08.2020 spielen wir gegen Austria Wien. Für das Spiel am Sonntag würden wir euch wiederum einen Fancar anbieten sofern wir genügend Tickets erhalten.
Aus Pandemiegründen benötigen wir aber von jedem Karteninteressenten folgenden Daten: Name, Nationalität, Wohnadresse & Tel-Nr.

Anmeldung für den Fancar plus Ticket wie gewohnt über unsere Homepage

Wer nur ein Ticket für das Spiel gegen Altach benötigt, bitte sendet uns eine E-Mail mit den oben verlangten Daten.

Anmeldeschluss ist der 04.08.2020

Umfrage Fanclub

Wir haben für euch eine Umfrage erstellt und würden es sehr berüssen, wenn sich möglichst viele daran beteiligen würden.Die Umfrage dauert ca. fünf Minuten und ist selbstverständlich anonym. Am Anfang habt Ihr die Möglichkeit, an einem Gewinnspiel mit einem coolen Preis teilzunehmen. Die Umfrage läuft bis zum 31. August. Wir werden voraussichtlich Anfang Oktober die Gewinner*innen über den Preis informieren und bedanken uns im Voraus für Eure Unterstützung! de.surveymonkey.com/r/JV5HT3C

Neue Region Wallis

Wir freuen uns euch mitzuteilen das dass Wallis nun auch über eine eigene Region verfügt.
Die Mitglieder aus dem Wallis wurden nun schon in die Neue Region umgeteillt. Damit ihr auch Kontakt zu euren Regionalen Mitgliedern pflegen könnt ist hier der Link für die Whats app Gruppe Region Wallis chat.whatsapp.com/J6S870XFjUF5n7YiUHjX8y

Heinz Arnold hat sich für das Amt des Regionalleiters zur Verfügung gestellt und wird euer Sprachrohr an den Sitzungen sein. Das Amt der Stellverteterin wird seine Frau Jasmin Arnold sein. Er steht euch ab sofort für alle Fanclub Belange zur Verfügung und wünschen euch viel Spass

Teilrückkehr von Fans ins Stadion

Borussia Dortmund bereitet sich derzeit intensiv auf die Heimspiele der neuen Saison vor, um im Rahmen aller gebotenen Hygienemaßnahmen eine Rückkehr von Fans ins Stadion zu ermöglichen. Dies geschieht natürlich immer unter Berücksichtigung aller Entwicklungen rund um die Corona-Pandemie – und mit der Einbindung von Fans. Weitere Infos

Generalversammlung 2020 in Luzern

Findet dieses Jahr in Luzern am 05.09.2020 statt. Infos und Einladungen folgen

Wusstet ihr, dass

ihr in unserem Fanshop diverse Fanartikel bestellen könnt? Schaut doch mal vorbeit.

ihr für die Spiele an die wir keine Carfahrt organisieren Tickets bestellen könnt?
Schaut doch mal unter der Fancard nach.

ihr euch für das Fahnenschwingen bei den Heimspielen bewerben könnt?
Schaut doch mal unter Fahnenschwenker nach.

Aktuelles