Blog

30. August 2019

Champions League – Die Loskügelchen wurden geworfen

Fancard gegen Barcelona können gebucht werden

In Monaco wurde gestern Abend die Gruppenphase der Champions League 2019/2020 ausgelost. Ein hartes Los für unsere Borussia, neben dem FC Barcelona wartet in der Gruppe F auch Inter Mailand und Slavia Prag auf uns.

Slavia Prag nimmt als Landesmeister von Tschechien am Wettbwerb teil, der FC Barcelona ist ebenfalls ein Highlight mit dem Neuzugang Antoine Griezmann, Lionel Messi und Luis Suarez gehören sie zur stärksten offensive der Welt. Inter Mailand qualifizierte sich als Vorjahres-Vierter Italiens für die Champions League. Mit Neuzugang Romeo Lukako und Alexis Sanchez haben die Italiener ebenfalls eine starke Offensivkraft verpflichtet. Wir freuen uns auf die spannenden Spiele.

Fancard buchen ab sofort möglich
Der erste Kracher zu Hause gegen den FC Barcelona findet bereits am Dienstag 17.09.2019 statt. Für dieses Spiel sind ab heute 10.00 Uhr bereits unsere Fancardbuchung online.

Aufgrund der Kurzfristigkeit ist die Deadline bereits am kommenden Sonntag 01. September um 12.00 Uhr mittags. Es tut uns leid, dass wir hier keine längere Frist bieten können.

Die folgenden Partien werden Zeitnah aufgeschaltet, sobald wir weitere Infos von Borussia Dortmund erhalten haben.

Spieltermine:

17.09.2019: Borussia Dortmund – FC Barcelona
02.10.2019: Slavia Prag – Borussia Dortmund
23.10.2019: Inter Mailand – Borussia Dortmund
05.11.2019: Borussia Dortmund – Inter Mailand
27.11.2019: FC Barcelona – Borussia Dortmund
10.12.2019: Borussia Dortmund – Slavia Prag

Über allfällige Fancars werden wir nach weiteren Informationen von Borussia Dortmund informieren.

Aktuelles